Ambulanter Pflegedienst Hand in Hand

Ambulanter Pflegedienst und Palliativteam in Brandenburg

Eine Idee wurde Wirklichkeit.

Mit viel Herzblut und Engagement von allen Mitarbeitern gelang es uns gemeinsam, einen Pflegedienst aufzubauen und in der Stadt Brandenburg zu etablieren.
Aus diesem Grunde möchten wir all den Menschen danken, die uns vertraut haben.
Dank und Anerkennung durch die Menschen die wir betreuen durften, waren ein großer Ansporn für uns. Auch das „Sehr gut“ der aktuellen MDK-Überprüfung hat uns in unserer Arbeit bestätigt.

In Zeiten großer Belastungen haben wir unser Ziel, eine menschenwürdige und optimale Pflege und Behandlung nie aus den Augen verloren.

Einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit sehen wir in der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV). Hier haben wir uns durch Fortbildung und den gesammelten Erfahrungen ein umfangreiches Wissen erworben. Somit konnten wir Betroffenen und ihren Angehörigen, gemeinsam mit den SAPV-Ärzten, hilfreich zur Seite stehen.

Wir werden auch in Zukunft mit Empathie und großen Einsatz für sie da sein.

Ihr ambulanter Pflegedienst Hand in Hand

Ambulanter Pflegedienst

Palliativteam

Pflegeteam in Brandenburg

Ambulanter Pflegedienst Hand in Hand GmbH

Wilhelmsdorfer Landstraße 29
14776 Brandenburg

 

Pflegedienst

Tel.: 03381 89 012 51

E-Mail:    pflege.handinhand@t-online.de

 

Palliativteam

Tel.: 03381 79 688 40

E-Mail:    palliativteam.brandenburg@gmail.com

Unser Haus – unsere Räume