Home
Wir über uns
Service
Angebote
Öffnungszeiten
Unser Team
Job
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

 

Am 15. Juni 2012 war es soweit. Eine Idee wurde Wirklichkeit.

 

Mit viel Herzblut und Engagement von allen Mitarbeitern gelang es uns gemeinsam, einen Pflegedienst aufzubauen und in der Stadt Brandenburg zu etablieren.

Aus diesem Grunde möchten wir all den Menschen danken, die uns vertraut haben.

Dank und Anerkennung durch die Menschen die wir betreuen durften, waren ein großer Ansporn für uns. Auch das „Sehr gut“ der aktuellen MDK-Überprüfung hat uns in unserer Arbeit bestätigt.

In Zeiten großer Belastungen haben wir unser Ziel, eine menschenwürdige und optimale Pflege und Behandlung nie aus den Augen verloren.

Einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit sehen wir in der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV). Hier haben wir uns durch Fortbildung und den gesammelten Erfahrungen ein umfangreiches Wissen erworben. Somit konnten wir Betroffenen und ihren Angehörigen, gemeinsam mit den SAPV-Ärzten, hilfreich zur Seite stehen.

Wir werden auch in Zukunft mit Empathie und großen Einsatz für sie da sein.

Ihr ambulanter Pflegedienst Hand in Hand 

 

 

          

 
ambulanter Pflegedienst Hand in Hand
Email:pflege.handinhand@t-online.de Telefon: (03381) 8901251